Donnerstag, 24. Juni 2010

Bestimmte Bloggerin gesucht!

ich hab vor einigen tagen (kann auch schon eine woche her sein) eine total schicke grüne Tasche in einem Blog entdeckt und dort auch einen Kommentar hinterlassen. Nun weiss ich aber leider garnicht mehr, welcher Blog das war :(((

Vielleicht liest diese Bloggerin ja mit und meldet sich bei mir oder jemand weiss, wer in letzter Zeit eine schöne grüne Tasche genäht hat??

1 Kommentar:

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

Hallo, liebe Verena

Meinst du zufällig meine Gretelies :)

Ich hatte bei den Kommentaren auch eine Antwort für dich geschrieben...

LG, Nicola

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.