Montag, 31. Mai 2010

Wenn die Sonne nicht zu mir kommen mag..

dann muss ich sie halt zu mir holen! ;)


Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Damit müsste es klappen - sehr schön sommerlich, strahlend, frisch und fröhlich *tollfind*

~fashionista~ hat gesagt…

Ja, manchmal muss man sich die Welt einfach heller machen... vorallem, wenn die Sonne uns sooo lange im Stich lässt!
Viel Spass mit deiner schönen Tasche!
Liebe Grüsse
Nicole

Linda hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön,die Farbe finde ich passend. Frau braucht Farbe......
Liebe Grüsse Linda

Lisa hat gesagt…

Diesen Stoff habe ich letzte Woche auch vernäht ... leider war hat es bisher noch nicht geklappt mit dem Sommer :-(

Schön ist deine Tasche!

LG Lisa

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.