Mittwoch, 18. August 2010

Mal wieder Herzen.

Wobei ich diese schon länger nicht mehr genäht hab ;)
Aber wenn man soviele kreative Blogs vor der Nase hat, dann wird man automatisch selbst kreativ. 
So geht es mir zumindest!
Also hab ich die letzten Tage ein paar Herzen zwischendurch genäht und heute Morgen neben Zwieback und Kamillentee ( mein Magen wollt gestern nicht so wie ich) ist dies entstanden:





Ich find diese Herzen-Girlande soooooo schön, da muss ich einfach noch einige von machen :)

Und es ist auch noch sooo einfach! :)


Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Verena ,
die Girlande ist wirklich schön geworden.
Ich habe geatern auch mal wieder Herzen genäht und sogar mal eins für Jungs.
Mir geht es übrigens auch wie dir . Wen ich die vielen schönen Dinge in anderen Blogs sehe dann kommen mir automatisch selbst Ideen.
Ich wünsche dir noch einen schönen tag heute , hoffentlich gehts schon wieder besser.
LG Elisabeth

Fadequeen hat gesagt…

Wircklich schöne Herzen, leider kann ich aber nur das erste Bild sehen, möhcte soi etwas auch schon lange machen,l aber irgendwie fehlt zur Zeit einfach die Zeit.

Liebs gruessli
Sadnra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.