Freitag, 20. August 2010

Wer kennt diesen Stoff? *edit* gefunden!

 Und zwar suche ich diesen blauen gepunkteten Blumenstoff dieser Tasche!

Das wäre soooo gut, wenn jemand weiss, wie der heisst oder von welchem Hersteller der ist!


EDIT: Danke liebe Pattililly!!!


1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa, ich bin fündig geworden. ich habe dir zuliebe (und weil es mich auch interessiert hat)stundenlang im internet geschaut und habe hier was gefunden.
guckst du hier

http://www.stoffkorb.de/epages/61654068.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654068/Products/%22A%208530/108%22

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.