Freitag, 13. August 2010

Nach langer Pause

bin ich wieder da. Die Nählust hatte mich ein paar Wochen verlassen, aber sie hat mich nun wieder :)

Ich hatte mir vor ca.3 Monaten ein Stück Jersey gekauft, denn immer nur Taschen nähen ist mir auf Dauer zu langweilig.  Die letzten Tage hatte ich schon angefangen, immer wieder zur Seite gelegt, mich wieder rangewagt, dann ist mir diese olle Zwillingsnadel auch noch abgebrochen und das wars dann erstmal wieder :( Aber heute hab ich die AMELIE dann doch fertig genäht.

Tochterkind findet sie spitze, ich bin aber nicht ganz zufrieden. Mir fehlt Bündchenstoff, der Hals- und Ärmelausschitt sind noch "roh", da werd ich dann nochmal dran müssen, wenn ich weiss, wie das funktioniert mit diesen Bündchen :)




1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

guck die das mal an

http://www.farbenmix.de/de/halsbuendchen-1.html

http://www.farbenmix.de/de/halsbuendchen-2.html

vielleicht hilft dir das

lg patti

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.