Samstag, 30. Oktober 2010

Eulen-Tasche.

Eine Eulentasche ist fertig, leider nicht für mich, sondern ein Auftrag.




Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und Uhren umstellen nciht vergessen! Eine Stunde länger schlafen, schöööööööööön :))

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Boah geil. Verkaufst du irgendwie auf Dawanda? Oder wie heißen die? Oder hast du irgendwo gesammelt ausgestellt, was du so nähst? GLG!

binedoro hat gesagt…

Super schöne Tasche. Die würde ich auch glatt nehmen. :-)

Liebe Grüße!
bine

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr hübsch! So eine Tasche würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Angelika

Anima hat gesagt…

super:)
http://issolaaaa.blox.pl/html

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.