Sonntag, 31. Oktober 2010

Monats Rücklick- Oktober

Gelesen: Iam Number 4, den neusten Kresley Cole und div. andere Bücher, ich lese monatlich ca. 4-5 Bücher...
Gesungen: die Charts rauf und runter, im Auto, unter der Dusche, beim nähen, putzen..
Gehört: David Guetta- memories (oder so ähnlich)
Gesehen: EDEN auf ZDFfestival glaub.
Getrunken: Kaffee
Gegessen: Verlobungs-Plätzli
Gekocht: Schnipo und Currysosse mit Früchten
Gefreut: über den Verkauf meienr selbstgenähten Sachen!
Geknipst: das Geburtstagskind und meine Familie
Gelacht: über das trotzende Kind, das momentan wie Rumpelstilzchen dabei rumspringt.
Geärgert: übers grosse Kind
Genäht: Utensilos, Herzen, Taschen
Gekauft: hm..ich habe einen Gutschein eingelöst und besitze nun 2 wunderschöne Greengate-Kaffeetassen :)
Gespielt: Monstopia, Romme, Canasta
Gefeiert: den 7ten Geburtstag vom jüngsten Kind
Gefühlt: Frust, Wut, Freude


gesehen bei Schäfchens Sandsack :)

1 Kommentar:

Lisa-Stellina hat gesagt…

Hellöchen meine Liebe

Also mit Jersey kannst du dich ruhig trauen, ich hatte auch riesen respekt, aber es ist einfacher als man denkt, musst halt den Stoff ein bissel mehr halten als bei Baumwolle - ;0)
Lustig dein Monatsrückblick!
LG
Nathalie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.