Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember 2010

Das letzte Mal in diesem Jahr..

Die dritte Kerze brennt..

Schon so spät und BEIDE Kinder schlafen noch :)

Mein obligatorisches Frühstück

Auch das Eislicht hat die Nacht halbwegs überstanden und die Kerze brennt auch noch

Auf dem Weg ins Einkaufscenter..irgendwann muss ich ja Weihnachtsgeschenk kaufen..verkaufsoffene Sonntage find ich genial!
 

Hässlicher Hirsch

Endlich essen


Mit der Freundin quatschen

Aschenbrödel schauen *schnief*

 ein bischen Weihnachtspost geschrieben


Wer noch alles mitgemacht hast, sehr ihr HIER.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ha ! wir haben auch gebrödelt...was für ein toller film !

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.