Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Auslosung der Verlosung

durfte diesmal der nette Herr Random Number Generator machen :)

Und jetzt gehts los..








  




Der dritte Preis geht an...


...und das ist:



 






Der zweite Preis geht an..


..und das ist:





 








 
Und der 1.Preis geht an:


und das ist...









Herzlichen Glückwunsch ihr 3! :)

Bitte mailt mir eure Adresse!

Die anderen, nicht traurig sein, es gibt wieder einmal eine Verlosung :)


2 Kommentare:

schlotterlotte hat gesagt…

ha! dankedankedanke! taschen kann frau nie genug haben ;)
vielen dank dafür!
mail kommt!
lg
die kerstin

Unknown hat gesagt…

Liebe Verna,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Also wie das mit diesem Random-Zaubergerät geht muss ich auch nochmal rausfinden ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.