Samstag, 25. Dezember 2010

Fohe Weihnachten!


Hach, ich hatte so ein liebes Christkind, es hat mir eine Stickmaschine beschert!!!

Eine Brother innovis 750E!!

I`m totally happy!!!!! :)

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Super das freut mich für dich die Hab ich auch viel Spass damit freu mich schon auf Bilder.

LG und noch schöne Feiertage und gel schlafen nicht vergessen zwinker

Manuela

seelenwaermer hat gesagt…

Ohh, da werd ich gleich neidisch;)
Viel Freude damit & liebe Wintergrüsse Kati

Caro hat gesagt…

:o))
Willkommen im Club!
LG von Caro

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du glückliche!!! Ich bin immer noch am träumen...d.h,mein Traum ist greifbar,juhee! Bist Du zufrieden? überhaupt schon eingeweiht?Interessiere mich für die selbe Stickmaschine!
liebe Grüsse Daniela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.