Dienstag, 28. Dezember 2010

Frühlingsgefühle im Winter.

Weihnachten ist vorbei, und so langsam bekomme ich Lust auf Frühling und warme Temperaturen.

Aber es schneit mal wieder und der Frühling ist noch gaaanz weit weg.



Also holt man sich den Frühling ins Haus ;)

Ich muss gestehen, ich hab mir schon vor Weihnachten die Hyazinthen gekauft *g* Wenn es Primeln & Co zu kaufen gibt, kann ich einfach nie widerstehen ;)

Das alte Jahr ist noch 3 Tage alt, habt ihr schon eine Liste, was ihr besser/anders machen wollt im neuen Jahr?

Und wer es immer noch nicht mitbekommen haben sollte, meine VERLOSUNG endet heute Abend um 23.59Uhr!





1 Kommentar:

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Du bist aber ganz schön schnell ;-) Ich genieße den Winter schon noch ein bisschen. Ich möchte noch mit der Maus ganz viel Schlitten fahren gehen, Ski fahren, Schneemänner bauen, ... Winter ist doch auch schön!
Liebe Grüße
Melanie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.