Dienstag, 27. September 2011

Eigentlich ganz schön


der morgendliche Nebel. Macht alles so ruhig und irgendwie kuschlig.


Seit halb6 bin ich nun wach, Sohni hat heute das allererste Mal einen Schnupperlehren-Tag. Also früh aufstehen,versuchen, die Nervosität etwas zu nehmen, Brote schmieren und schauen, das er rechtzeitig aus dem Haus kommt, damit er den Bus nicht verpasst. Morgen dasselbe Spielchen noch einmal, aber gsd etwas später ;)

Gestern hatte Tochterkind ihren allerersten Vorspielabend. Kleine Runde, aber alle haben es super gemacht! :)


Donnerstagabend ist dann Sohni dran..

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.