Freitag, 23. September 2011

Stofflieferung und ein Ohrwurm.

Dank mymaki hab ich mir ebenfalls den Ohrwurm eingefangen, Hilfe! 

Dann kam vorgestern meine Butinette-Bestellung an, heute das riesige Paket von meinen Eltern. Darunter war auch meine Stoff&Stil-Bestellung! *freufreufreu* 

Fotos von den schönen Stöffchen gibts am Sonntag, ich muss mich erst einmal dem Haushalt widmen, der wurde die letzten Tage sträflichst vernachlässigt.

Dafür gibts noch auf die Schnelle ein Kommoden-Bild, man merkt..die Herbstdeko hält so langsam aber sicher Einzug.  Diese hohen weissen Becher vom Möbelschweden find ich äusserst praktisch und hübsch. Es passt wunderbar eine Kerze im Glas hinein und im Dunkeln sieht das Ganze noch etwss ansprechender aus :)

PS: Noch 2 neue Leser und es gibt eine Verlosung!

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.