Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai 2012



 Kurz vor 8 schon wach geworden. Erstmal Kaffee.

Blick aus dem Fenster ist auch nichtn das wahre..Baustelle und Ekelwetter hoch10!
 

Erstmal einkaufen fahren

Selbst die Berger haben sich verzogen.

Bald wieder zuhause

Der 2te Kaffee. Passend zum Tshirt :D

Härdöpfel kochen für...

Raclette! Wetter ist grad passend.

Immernoch auf der Suche nach passender Kleidung für eine Hochzeit im Juli..


Familienbeschäftigung

Immernoch Mistwetter.

Wer noch mitgemacht hat, seht ihr wie immer bei Caro :)

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Heute war wirklich Raclette-Wetter!

Ich arbeite übrigens auch gerade an einem Hochzeitsoutfit. Das Kleid habe ich zwar schon, aber die passenden Schuhe fehlen...

Liebe Grüsse

Lila Lametta hat gesagt…

bei uns war ebenfalls raclettewetter. beweisfoto auf meinem blog ;o)
Liebe Grüsse Lila

Maya... hat gesagt…

das wetter war ja def. zum "haaröl seichen", wie die waschechten zürcher so sagen würden....

nähst dir selbst nen kleid???

äs grüässli -maya

Rebecca hat gesagt…

Da ich gerne auf Deinem Blog lese und ich weiterschenken darf, möchte ich Dir gerne einen Award übergeben
Grüessli Rebecca

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.