Montag, 28. Mai 2012

Pfingsten..

schon fast wieder vorbei, so schnell gings.

Immerhin scheint die Sonne und es ist einigermassen warm. Nein, wir haben keine 28Grad im Schatten wie viele andere *seufz*








 Die neuen Nachbarn..


Ich möchte euch allen vielen lieben Dank für euren Zuspruch sagen :) Heute ist Tag 4 (fast vorbei) und ich fühle mich schon soviel fitter! Bisher fällts mir nicht schwer, auf Kartoffeln und Co zu verzichten. Und der morgentliche Sport macht sogar immer mehr Spass! ;) 

Ich bin 100%ig positiv eingestellt, ich schaffe das! :)

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.