Mittwoch, 30. Mai 2012

Ergebnis Woche 1






Ihr Lieben, meine erste Woche ist um und ich bin sowas von begeistert!



Diese Hose hatte ich letzte Woche auch an und sie ist doch etwas lockerer als sonst :) *freufreufreu* 

Tschakka, ich schaffe das! Wenn das nicht motivierend ist! :))) Dieses Programm ist so toll, ich kann es kaum fassen, das es tatsächlich bei mir funktioniert! Ohne hungern! Bin so happy.. :)

Morgen gehts ins Kino zur Premiere von Snowhite and the Huntsmen, vorher essen gehen...ich freu mich schon auf meinen Salat! :)


Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Verena,
ich gratuliere Dir zum ersten Teilerfolg!!!
Motiviert mich auch grad zum mitmachen...
Grüessli
Barbara

Ladina hat gesagt…

Supertrooper, gratuliere! Ich scheitere weiterhin am letzten Kilo, das eigentlich noch weg sollte......
Herzliche Grüsse
Ladina

Zimi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so......
Darf ich Dich Fragen wie Deine Ernährungsumstellung aussieht?
LG Simone

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.