Mittwoch, 1. August 2012

Ergebnis Woche 9! Noch 1 Woche..


Noch eine Woche, dann sind die 10 Wochen um.


So siehts momentan aus:

Hätte das Stück Kuchen gestern Abend nciht essen dürfen und mehr als 1x Sport hätte es auch sein müssen., dann wäre das Ergebnis auch besser gewesen. Trotzallem bin ich zufrieden, jetzt fehlen mir noch 800g zum 2ten Ziel :)

Und ein Foto von der Hochzeit bin ich euch ja noch schuldig :)




Heute feiert die Schweiz Geburtstag und überall wird gefeiert. Am Abend gibt es Feuerwerk..das ist hier so wie in Deutschland an Sylvester ;)

Wir grillen am Abend und es gibt u.a. Kartoffelsalat..ich liebe den! Gut ist heut mein Loadtag, allerdings werde ich vernünftige Portionen essen, dafür mit viel Genuss :) Torte gibts später auch noch..um die ganzen sündigen Sachen mit den böse, bösen Kohlehydraten komme ich heute definitiv nciht herum ;)

Allen Schweizern wünsche ich einen schönen 1.August!


Kommentare:

lealu hat gesagt…

Oh, arbeiten ist gemein heute. Wenigsten ein wenig feiern heute abend. Viel Spass! lealu

pocalinde hat gesagt…

Toll!!! Haste super hinbekommen!!! kannste echt stolz sein auf dich!!
GLG
Nadine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.