Sonntag, 12. August 2012

12von12 im August 2012!



Die Nacht war SEHR kurz dank Nachdurst vom gestrigen Rotwein, Sodbrennen vom gestrigen Raclette und schrecklichstem Geschnarche vom Mann...dabei hätt ich nochmal ausschlafen können, bevor die Schule morgen wieder losgeht *seufz*


Es sieht so früh schon ziemlich herbstlich aus :(

Schön :)

Sohni kam heute Mittag aus seinen Ferien in Deutschland wieder und hat meine bestellten Sachen mitgebracht :)

 Tschakka, beide Hosen passen sogar! (Gr.42 und Gr.40)

Und die sind auch endlich da! Jetzt kann wieder gelabelt werden :)

Auch das musste heute nochmal sein. Morgen solls nämlich regnen :P

Unzählige Schmetterlinge sind überall im Garten :)

Meine Louise Odier (duftet himmlisch nach Apfelblüten)

 Absolut unerfreulich: Unzählige Raupenzünsler haben zugeschlagen :( (ja, ist schon gespritzt)

Ganze 4cm ist er in 2 Wochen Ferien gewachsen!!! Ich bin eine Zwergenmama von nem Riesen :P

 Geschwisterliebe :)

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.