Freitag, 4. Januar 2013

Handyhüllen..

aus Wollfilz. 
Ich liebe Filz, er ist wirklich sehr gut zu nähen und die Hüllen sind ruckzuck fertig! 
Kein Wenden..keine Nahtversäuberung...soooo easy! :)

 Die graue ist für die weltbeste Freundin :)


Ich bin noch nicht mit den Webbändern darauf zufrieden, die Kanten sehen etwas doof aus, aber da lass ich mir auch noch was einfallen.




1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Hallo Verena,

ich lasse die Webbänder überstehen und schlage sie dann beim zusammennähen der Handytasche nach innen ein, dann sieht man keine Kanten.

LG Tine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.