Sonntag, 12. September 2010

Auftragsarbeiten & neue Stöffchen :)

Sooo klein, unvorstellbar, das meine Kinder auch einmal so klein waren und Gr.86/92 trugen :)

Eine Amelie von farbenmix, Eule ist von Kunterbuntdesign


Ich find den Schnitt soooo toll und diese Eulen sind einfach der Hit!

Dann gibts noch eine Tasche für ein nicht mehr sooo kleines Mädchen:



Und Freitag kam dann noch nette Post an :)


Mal schauen, was ich heute noch so zauber ;)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Oh ist toll geworden ist das Amalie? Bin gespannt was aus den tollen Stoffen wird. Welche Datei ist denn die Eule?

LG Manuela

Manuela hat gesagt…

Super danke da hab ich auch schon bestellt. Verrätst du mir noch den Schnitt lieb frag

LG Manuela

Manuela hat gesagt…

herzlichen Dank.........

liebs Grüessli und schöne Tag

Manuela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.