Dienstag, 14. September 2010

Die allererste Hose und der allererste Baum

Die Hose hatte ich gestern Abend angefangen und gerade eben erfolgreich fertiggenäht! :)

Es ist eine Oona von farbenmix. Das ist nun eine Pyjamahose.

Ich find, sie ist gut gelungen, sitzt supüer, ist bequem und sie mag sie nciht mehr ausziehen :D

Dann kam heute Morgen unsere Terassenbeschattung.
War das aufregend! Göga ist extra früher von der Arbeit heimgekommen über Mittag, damit er zuschauen kann. Die Gärtner waren supernett und lustig, der Baum - eine Dach/Schirmplatane - ist total schön und fertig eingepflanzt usw. passt er wunderbar zu uns! :)



1 Kommentar:

Fadequeen hat gesagt…

Die Hose ist toll, der Stoff sieht superbequem aus,

Liebs gruessli
Sandra

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.