Dienstag, 7. September 2010

Eule, die zweite!

Diesmal ists eine Oona. Da ich das mit den Druckknöpfen nicht hinbekommen habe, ists etwas verfuscht an den Trägern *seufz* 


Und die Schwedenfans werden den Fleecestoff sicherlich erkennen ;)
Mit selbstappliziertem Fliegenpilz, hach, so langsam bekomme ich Übung, was das selbermachen angeht :)



Auch diesmal ist Tochterkind sehr zufrieden und hat sich gefreut :)

Fleecestoff- und Aufnähernachschub ist bestellt und sollte diese Woche noch ankommen! Der Herbst kann von mir aus nun kommen, ich bin gerüstet.

Keine Kommentare:

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.