Sonntag, 31. Oktober 2010

Und noch eine Tasche.

Diesmal aus Samt. Auch nicht für mich, wieder ein Auftrag.



3 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

so schöööön und deine uhu tasche ist auch genial...ich mache auch eine mit meinem stoff....ich bräuchte einfach ein paar stunden zeit!!!
liebe grüsse lee-ann

MOHNBLUEME hat gesagt…

bin gerade von lee-ann hierher gerutscht---hab die tolle tasche gesehen.supper schnitt wunderschöner stoff!!

lg daniela

Manuela hat gesagt…

ui die esch au weder so schön - ha au no Stoff parat für eine für me aber ebe die cheibe Zyt....

LG und e super Wochestart

Manuela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.