Freitag, 30. September 2011

150 Leser- Verlosung!


Nun ist es endlich soweit: 150 Leser wow! 

Dafür bedanke ich mich mit einer Verlosung :)

Was verlost wird:  

1. wird noch nciht verraten ;)
2. Preis ein rundes UTENSILO

3. Preis ein Mug Rug :)


Vielleicht gibt es etwas mehr, falls die Beteiligung gross wird :)

Mitmachen darf jeder regelmässiger Leser bis zum 22.Oktober.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und bei euch verlinken, würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen :)

Verena

30 Kommentare:

Blue-Banani hat gesagt…

ich liebe überraschungen :) und versuche daher einfach mal mein glück und hüpf in deinen lostopf.

liebe grüße
diana

die, die nicht näht hat gesagt…

*mitanlaufreinhüpf* :-)

Geisterbande hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Leser.:)Dann hüpfe ich doch glatt mal ins Lostöpfchen

bine hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
Da hüpf ich doch gleich auch mal ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße und viele weitere Leser!
bine

Jessica hat gesagt…

Liebe Verena, ich gratulier dir auch ganz herzlich zu 150 Bloglesern und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf. Verlinkt hab ich dich schon ;).

LG Jessica

* Himba * hat gesagt…

wow... 150 leser!!!
gratuliere!! ich kann mich noch an unsere ersten "nähstunden-abende" erinnern...
müssten wir eigentlich bald mal wieder machen??? ;-)

nun aber ab in den lostopf.
bis bald.

DieSommersprosse hat gesagt…

Ich auch Ich auch!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Jeder wie er es verdient sag ich da nur....

Liebe Grüße aus Dachau

die Katze ;)

schlotterlotte hat gesagt…

uuuuuuuund *hüpf* ! da mach ich gerne mit :)
lg
die kerstin

Panilin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern aber ist das ein Wunder?
Und nun hüüüüpf hinein mit mir in den Lostopf und ich verlink dich auch noch fix bei mir.
lg Aylin

Julia hat gesagt…

Überraschungen sind immer gut, da hüpf ich auch!
Schönes Wochenende, Julia

shabby schweiz hat gesagt…

Eine Verlosrung, wo die Preise noch nicht verraten werden, hat seinen besonderen Reiz... darum; schwups und ich bin im Lostopf!!

Ein wunderschönes Wochenende und gglg Marianne

Katharina hat gesagt…

Oh ich mag auch gern mitmachen :)
Ich Liebe Überraschungen :)

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende :)

Lg,
Katharina

lollipops for breakfast hat gesagt…

.. und hier ist noch eine Neue! Glückwunsch zu den vielen Lesern und ich hüpfe dann auch mal eben in's Töpfchen.. LG kriss

seifentier hat gesagt…

hallo Verena,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und da ich Überraschungen liebe, hüpf ich doch gleich zu den anderen ins Lostöpfle!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Schnecki123 hat gesagt…

oh... dann hüpf ich auch mal in den Lostopf...

LG Ina

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Halli hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!!

Sehr schöne Sachen machst du. ;o)

Da hüpfe ich doch mal ganz gespannt mit in das Lostöpfchen. *hü-hüpf*

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Nicole

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Huhu! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn klasse. Bin gleich unter deine regelmäßigen Leser gegangen und hüpf mal mit in den Lostopf ;0)
PS: Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung! Vielleicht besuchst du mich ja mal ;0)
LG Bianca

hutzeg hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zu so vielen neuen Lesern!
Ich versuch mal auch mein Glück ...
Liebe Grüße!

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Ich verfolg dich dann ab heute offiziell....

damit ich in den Lostopf darf *reinhüpf*

GLG
Shiri

smillahome hat gesagt…

Huhu,erst mal freu ich mich,dass du dich zu meinem blog verirrt hast!!!!
Ich hab dich dann mal bei mir mit deiner verlosung verlinkt und als deine Leserin hab ich mich auch brav eingetragen!!!Ich schau mich dann mal weiter hier um.Also hüpff ich schnell in dein Lostöpfchen und wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!!Silke

Carina hat gesagt…

Es werden ja immer mehr Leser - ich schließe mich auch gleich mit an :)
Und ins Töpfchen hüpfe ich natürlich auch gleich mit.
Ganz liebe Grüße, Carina

KreativSternchen hat gesagt…

eine schöne Seite hast du da...da bleibe ich doch gerne Leserin :-)
LG Nora

Tilymaju hat gesagt…

Ich bin dann jetzt auch eine unter den vielen Lesern.Herzlichen Glückwunsch ind hiermit hüpf ich mit in den Topf da auch ich Überraschungen liebe :-)

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schön Geschennk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Katy hat gesagt…

Na da hüpf ich auf den letzten Drücker auch noch in den Topf....
lg Katy

flotte Schnecke hat gesagt…

Wow, so tolle Geschenke, da hüpfe ich gerne mit rein!
Hüpf, hüpf!
Lg Kerstin

flotte Schnecke hat gesagt…

ups, da war ich leider zu spääät...*schluck

hanna hat gesagt…

Hi,
gefällt mir sehr gut was ihr genäht habt. Ich bin gerade dabei Stoffe online zu bestellen und suche Inspirationen. Am liebsten mag ich Jersey Stoff

black-schneewittchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern.Ich liebe auch Überraschungen.Da versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf

LG

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.