Sonntag, 4. September 2011

Noch ist der Garten grün.

aber nicht mehr lange. Der Herbst naht mit grossen Schritten und bald ist alles braun und welk. Also wird die "grüne Zeit" noch voll ausgenutzt und obwohl dunkle Wolken zu sehen sind und ein Gewitter naht, wurde der Grill angefeuert. So schnell wird der Herbst nciht reingelassen!

Eden 85

Louise Odier

Phlox

Cinderella

Das sieht noch total sommerlich aus, aber ganz leise schleicht sich der Herbst doch ein.


Auch das ist ein leiser Herbstbote..wenn auch ziemlich gruselig.









 Mal schauen, wie lange ich dort noch sitzen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.


PS: Noch 5 neue Leser und dann...Verlosung!

1 Kommentar:

* Himba * hat gesagt…

...und nochmals sommerliches wetter heute! ;-)

deine blumenbilder finde ich echt toll!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.