Sonntag, 12. Februar 2012

12von12 im Februar 2012!

 
Das obligatorische am Morgen..

Und heut hatten wir mal Lust auf Ei.

Irgerndwann später sind die Frauen des Hauses raus in die Kälte, ein bischen Sonne geniessen. Die Herren des Hauses waren dafür nicht zu begeistern.

Winterimpressionen




Noch ganz verwaist

Das war sicher Schwerstarbeit. Alles ist so gefroren.

Wieder daheim, gabs dann feines Fondue Chinois :)

 Und noch später dann Zitronencake.

Und das musste auch noch sein.

Das wars schon. Wer noch mitmacht, seht ihr wie immer bei Caro.

Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

...ja ist denn heut' schon valentinstag??! :-)

tolle winterbilder!!!

shabby schweiz hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder!!!!!

Gglg Marianne

* Sonja hat gesagt…

Tolle Fotos und leckeres Essen!!
Liebe Grüße! Sonja

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.