Montag, 6. Februar 2012

Der Februar ist da.

Eigentlich fangen die ersten Krokusse ja zu blühen an, aber bei diesen Arktistemperaturen kann man die Krokusse draussen ja vergessen.  Deshalb hab ich sie mir ins Haus geholt :)


Und genäht hab ich auch. Utensilos.


Und der erste Schwung Herzen ist auch fertig.

-20Grad heute Morgen.  Nein, ich brauch die Kälte nicht mehr, ich will jetzt endlich angenehmere Temperaturen. Immerhin scheint die Sonne.

1 Kommentar:

shabby schweiz hat gesagt…

Oh, das sind ja ganz süss Herzen und die Farben - so richtig frühlingshaft!!
Mir reicht die Kälte auch... aber es soll ja jetzt jeden Tag ein kleines bischen wärmer werden!

Liebe Grüsse aus der warmen Stube

Marianne

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.