Dienstag, 7. Februar 2012

Stars ohne Stripes.


(M)ein Kissen passend zu (m)einer Decke.. ;)
Passt farblich zwar nciht optimal zur Couch, aber mir gefällt die Kombi dunkelblau und weiss momentan total gut :)

Und die Sonne hat mir heute Morgen auch sehr gut gefallen.


Die Sonne ging auf und es schneite..ich wünsch euch einen schönen Abend! :)

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Schönes Kissen (und schöne Decke *g*)! Ich mochte die Kombination Dunkelblau/Weiß schon immer gerne und von daher finde ich es toll, dass man davon momentan so viel zu sehen bekommt.

Liebe Grüße,
Jessica

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.