Samstag, 18. Februar 2012

Red Riding Hood.

Letztes Jahr waren Vampire noch total angesagt, dieses Jahr ists das Rotkäppchen.






Ich bin sehr gespannt, was nächstes Jahr drankommt!

5 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Perfekt undzwar ALLES
GlG Aylin

Jessica hat gesagt…

Sieht sehr süß aus!

Liebe Grüße,
Jessica

* Himba * hat gesagt…

Sehr hübsch!!!

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Rotkäppchen!!!!!
GLG SAbine

KleinesLieschen hat gesagt…

Haha, Rotkäppchen war wohl dieses Jahr der Renner, selbst meine 15jährige ist noch als Rotkäppchen gegangen...

LG vom KleinenLieschen

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.