Donnerstag, 16. Februar 2012

Das Zwergenverpackung-Kleidchen

 hat gestern ein kleines Mäuschen bekommen :)

Gr.62/68


Seit einer gefühlten Ewigkeit hab ich endlich wieder ein Kleidungsstück genäht. Hat sogar Spass gemacht ;)

3 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

zuckersüss!

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Verena
Das ist ja ein ganz herziges Kleidchen geworden!!

Gglg Marianne

* Himba * hat gesagt…

oh verena, das ist soooooooo herzig geworden!!! wirklich toll!
*auchahbenwill* vielleicht dann einfach in grösse 116... sehen wir dann an ostern ;o)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.