Dienstag, 5. Juni 2012

Ergebnis Woche 2!





So..eigentlich ist morgen die Woche erst um, da ich heute aber meinen Loadtag habe (d.h. ich darf essen, was ich nur will), hab ich mich heut gewogen und gemessen.


Es sind nur 400gr weniger, ABER ich hab mich sonst immer auf dem Wii Board gemesen. Laut Test heut morgen, müsste ich dort 74.5kg wiegen..meine Kleidung wog genau 300gr, das Board misst also nicht wirklich richtig, ich gehe von unserer normalen Waage nun aus. Nunja...immerhin, ich mache seit 3 Wochen nun kräftig Sport, ich baue Muskeln auf, die schwerer sind als Fett. Und der schwindende Umfang gibt mir ja Recht: Es tut sich definitiv was! :)


Gestern hab ich den ganzen Vormittag gesportelt. Bauch, Beine, Po und speziell für die Taillie noch Übungen und ich merke es heute so richtig, überall tuts weh :P Egal, muss ich durch. 

Wer schöns ein will, muss leiden! ;)

Das nächste Mal seh ich schon ganz anders aus, versprochen! ;) Samstag hab ich einen Friseurtermin, werde ganz mutig sein und was Neues ausprobieren :) Die Länge bleibt aber, soviel ist sicher!

1 Kommentar:

Steffy hat gesagt…

Hey, das hört sich ja super an!! Halte durch!!! Ich hab auch vor kurzem angefangen wieder regelmäßig Sport zu machen. Die Figur war aber nur der eine Teil des Auslösers, viel mehr hat es mich genervt, dass ich immer gleich kaputt war und so müde! Ich bin jetzt viel fitter :) Wie sieht das bei dir aus?

Liebe Grüße
Steffy

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.