Mittwoch, 27. Juni 2012

Ergebnis Woche 5!





Tja...das ist wohl die Plateauphase. Und dieses Messen..achja..irgendwas mach ich einfach falsch. Ich hoffe, ich hab diese eklige 72 bald geknackt! Die geht mir nämlich tierisch auf den Geist!

Heute ohne Bild von mir, es hat sich ja nix getan. Nächste Woche wieder.

Und nein, ich gebe nicht auf, auch wenn ich mich heute so dick fühle wie noch nie..Mein Loadtag ist auf Morgen verschoben, habe heute einen ZA-termin, der wird wohl etwas unerfreulicher werden. Und Morgen hat meien Schwiegermutter Geburtstag, da gibts Kuchen usw..all das, was ich sonst nicht essen darf. Und es käme ja nicht so gut an, wenn ich vor nem leeren Teller hocke, während alle anderen essen..nein, muss echt nicht sein.



Ich nähe wieder..macht langsam wieder Spass :)

1 Kommentar:

pocalinde hat gesagt…

aber hey! 5kg in der kurzen zeit ist der knaller!! bei mir war die 70 damals die knackzahl.. das hat eeeewig gedauert bis ich da mal drüber war!
halte durch! du machst das super!!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.