Montag, 6. September 2010

Eule die erste! :)

Meine zweite Amelie, viiiiel besser gelungen als die erste! Aus kuschligem Fleecestoff  mit kuschliger Eule :) Voll easy zu nähen, hab ich festgestellt! Ich glaube, das wird mein Lieblingsschnitt! :)


Auch Tochterkind findet sie super und freut sich schon aufs nächste Eulenteil! ;)




3 Kommentare:

bine hat gesagt…

Total niedlich! Wo hast du denn die süße Eulen-Appli her? ;-)

Liebe Grüße,
Bine

Jessica hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus!

LG Jessica

Angelika Diem hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch. Die Eule ist süß.

Liebe Grüße
Angelika

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.