Montag, 15. November 2010

Dumm ist..

wenn man die Wendeöffnung schon vorher schliesst und sich noch tierisch über diese perfekte, kaum wahrnehmbare Naht freut... 

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Herrlich.. das hätt´ von mir kommen können.. es hilft nichts.. wieder auf das ding und weitermachen ;o)))
viele Grüße
Stephi

~Nicole~ hat gesagt…

*autsch* aber mir passieren auch oft solche ärgerlichen Dinge...
Nicht ärgern - weiter machen! :)

Pattililly hat gesagt…

sssssss, oh ja, das tut weh ;-))) aber so wie wir sind, tun wir unermüdlich wieder auftrennen und nochmal von vorne.

lg patti

Elli hat gesagt…

Oh ja das hatte ich auch schon . Aber sooo schlimm ist es nicht trenne nur ein Stück auf und nähe dann nochmal über das letzte Stück der verbliebenen Naht jeweils dann umdrehen und dann fertig machen :-)

schon bist du fertig.

LG Elisabeth

Ingrid hat gesagt…

ach ja ... das kenn ich auch!
Einmal tiiiiief durchatmen, auftrennen und weiter gehts! :-)

LG
Ingrid

MOHNBLUEME hat gesagt…

hkmh,mein ding...aber ständig!!darum habe ich so viele sachen angefangen...und noch nicht zuende genäht.eben,sollte mal einen nähkurs absolvieren um die logik zu tscheggen;-)
dir *neuen* mut--grins!!
lg daniela

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

ha ha ha na das klingt ja ganz nach mir*kicher*


ggvlg
claudi

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.