Dienstag, 23. November 2010

Es wird kalt!

Es ist Schnee bis ins Tal angesagt, also gabs den ersten Schal fürs Tochterkind.


1,50m lang und 20cm breit. Tochterkind hat alles selber ausgesucht. Türkiser Fleece und lila Pannesamt mit rosa Pompomband.  Sie hätte es schlechter wählen können, die Farbkombi gefällt mir nämlich auch sehr gut, ich denke, MEIN Schal wird in etwa auch so aussehen :)

Die nächsten folgen demnächst :)

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

schöner Schal! Ich find die Farbauswahl auch ganz schön...

MOHNBLUEME hat gesagt…

OHH,WUNDERBAR-WUNDERSCHÖN..!
LG DANIELA

Kadde hat gesagt…

Echt schön!!! wirklich gute Kombi!


Irgendwie werden sie zu schnell groß unsere Motten.

GLG

Emma hat gesagt…

oh ja ...schnee...ist sogar bei uns in münchen angekommen..so ein kuschelschal wäre genau das richtige...ich muss mal suchen gehen...oder selber nähen? hm..ich finde deinen auf jeden fall wundervoll...sei ganz lieb gegrüßt emma

Fliegepilzli hat gesagt…

...wunderschöner Halsschmeichler... und jetzt wo schnee liegt nicht mehr weg zu denken:-)

bellaina hat gesagt…

Schön!

Steht auch noch auf meiner Liste!

Die Deko schon vom Tisch geräumt *grins*????

Lieben Gruß
Sabine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.