Montag, 22. November 2010

Gestern

kam Sohni von seinem Deutschland-WE heim und hat mir auch meine Stoff&Stil - und Farbenmix Bestellung mitgebracht :)


Ich weiss garnicht, welchen Stoff ich zuerst anschneiden soll, ich find sie schon fast zu schade dafür *seufz*

Und ihr habt alle Recht: Der farbenmix-Stoff fasst sich sehr gut an! *schwärm* Da ich aber nur einen einzigen meter davon habe, werde ich mir sehr gut überlegen, was genau ich daraus nähen werde :)

Dann war ich heute Morgen noch unterwegs und habe meine am Freitag gekaufte Deko abgeholt.


Die Platte ist von Liesbeth Dahl. Dazu suche ich noch eine passende Glasglocke, falls also jemand weiss, wo ich eine passende mit 18cm Durchmesser bekomme, würde ich mich freuen :)
Dann war ich noch in einem Möbelhaus und habe in der Dekoabteilung diese Tasche hier entdeckt. 


U.a. hatte Sohni auch div. ErnstingsFamily Bestellungen mitgebracht, darunter war  eine fast identische Tasche für meine Freundin. Ich find die Tasche in Natura so schön, also hab ich sie mitgenommen, sonst hätte ich meiner Freundin ihre Tasche glaube nciht ausgehändigt *g* 

Es regnet, wir haben knapp +3Grad, alles ist grau in grau und richtig dunkel und deshalb hab ich mir auch noch ein Mini-Laternchen gegönnt, das jetzt vor der Haustür neben der Eule leuchten darf :)


Jetzt werd ich noch eine Runde auf dem Staubsauger durchs Haus reiten, die Spülmaschine ausräumen und dann werd ich vielleicht Zeit haben, die erste Weihnachtsdeko nähen :)

Ein kleines Update zum Garnrollenhalter: Er trocknet, muss aber nochmals angesprüht werden, durch den Dauerregen gestaltet sich das momentan als unmöglich *seufz*

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Stimmt, der FM-Stoff ist so toll, wahrscheinlich liegt der noch ewig im Schrank bevor ich das richtige Projekt gefunden habe.

Garnrollenhalter, da bin ich ja mal gespannt. Stehe nämlich auf dem Schlauch, weiß garnet genau was du meinst.

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

AHA! Jetzt weiß ich, wer mir den roten Appelstoff weggekauft hat, der war heute nämlich ausverkauft. *motz*

:)

Ich habe heute auch erstmal gefühlte 100 Bestellungen getätigt. :)
Alles weggenäht hier.

LG!
Sandra

* Himba * hat gesagt…

So, so... dabei dachte die Freundin heute noch, dass sie die Tasche doch ev. auch abtreten könnte, wenn sie Dir soooo gefällt. Und nun lese ich das! Gut, habe ich sie behalten!!! :-)

Die Stoffe sind sooooo toll! Bin gespannt auf die Reultate davon!

Und Deine Deko ist seeeeeehr schön.

Fliegepilzli hat gesagt…

..wunderschöne stöffchen...

♥die Tasche ist ein Traum♥

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.