Mittwoch, 17. November 2010

Heute

hat meine herzallerliebste Freundin Geburtstag! *konfettischmeiss*

Und ich hab für sie- natürlich- genäht ;)

 Es ist schon einige Tage fertig, aber zeigen konnte ich es aus nachvollziehbaren Gründen ja noch nicht, dabei hat es mir unter den Nägeln gebrannt! :D Ich bin einfach ein sehr ungeduldiger Mensch.

Bekommen hat sie eine Rosali-Tasche mit passendem Schlüsselanhänger und Tatüta :)

Vorn


Hinten

Innen

Schlüsselanhänger. Das Lampwor-Herz ist übrigends von der lieben Grittli! Sie hat es wunderbar passend angefertigt, vielen Dank! :)

Tatüta


Dann hatten wir heute Morgen einen wunderbaren Blick auf die heimatlichen Berge :)


Es hat auf den Bergen gut geschneit und es ist lausig kalt, gestern Morgen gab es sogar leichten Schneeregen. Der Winter kommt mit riesigen Schritten auf uns zu!

Und mit Freude stelle ich fest: Nurnoch 4 bis 100! :)

Heute Abend gehe ich mit meinem Mann ins Kino, Harry Potter schauen, vorher essen, hach, heute ist ein rundum schöner Tag! :)

Kommentare:

Jazzy hat gesagt…

Hey das sieht alles sehr schön aus! Da wird sich deine Freundin sicherlich gefreut haben ...

Hach du siehst den Harry heute schon, ich muß noch bis Montag warten *seufz* aber wir schauen und bis dahin nochmal Teil 5 & 6 an, so sind wir dann wieder "up to date" *g*

Viel Spaß und einen schönen Abend zu zweit ...

LG Jazzy

* Himba * hat gesagt…

Jaaaaaa.... die Freundin hat sich seeeehr gefreut und die Tasche war nun jeden Tag im ausgang! :-)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.