Freitag, 26. November 2010

Gestern Abend in Zürich

war Nightshopping angesagt, zudem wurde die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt das erste Mal angestellt.

Es war soooo schön! :)




Diese Konditorei war so kitschig schön, es sah fast schon unecht aus :)

Nicht weit davon sind wir zu späterer Stunde zum mexikaner gegangen- der Turm.
Es war sooo lecker dort und der von ihm das erste Mal gemixte Cosmopolitan hat wunderbar geschmeckt, wenn auch die Menge erstaunlich war! *lach*
Wir waren eigentlich in einer Bar dies gewohnt:

Egal ;) Es war superlecker und ein echt schöner, stimmiger Abend gewesen.

Diesen netten Baum gabs ganz zum Schluss am Hauptbahnhof zu bewundern :)


Nächstes Jahr gehts wieder zum Nightshopping am 24.11.2011!



Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

gefällt mir.

Lee-Ann hat gesagt…

dann hast du die neue beleuchtung schon gesehen...ich sah's nur im fernsehen!!!
liebs grüessli lee-ann

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.