Samstag, 27. November 2010

Unser Adventskranz ist fertig.


Hirsch und Pilze hatte ich in Zürich gekauft, wie auch das "Gestell". Bin so froh, das ich noch etwas gefunden hab, sonst hätt ich wohl dies Jahr garkein Adventsgesteck. Meine Vorstellungen sind immer zu speziell, ich find kaum etwas farblich passendes :(

Türkranzherz


Und ich hatte noch recht viel grünes Material übrig, also hats noch einen Kranz gegeben. 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

türkranz supiiii und hirsch hat ja ein genial schönes plätzchen erwischt!!!
liebe grüsse lee-ann

bellaina hat gesagt…

WOW, Verena der Kranz ist ein Traum!!!!!!!!!!

Schon die Lampen eingehüllt *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Jule hat gesagt…

Der Kranz ist toll, nicht ganz meine Farbe, aber bestimmt der schönste lila Adventskranz den ich je gesehen habe!
LG
Jule

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ wow! Wunderschön hast du gewerkelt♥ Wirklich traumhaft schön♥♥♥ wünsche dir eine schöne Adventszeit♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, der adventskranz ist ja schöööööööönnnnnnnnnn
liebe grüße daniela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.