Montag, 14. Februar 2011

Dringend Stoff gesucht!


Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag :)


Ich suche händeringend nach diesem Stoff und werde einfach nicht fündig :( Ich weiss auch nicht mehr, wo ich gekauft habe.

Weiss jemand, wie er heisst, wo ich ihn bekommen kann oder hat sogar evtl. 1m übrig für mich?




3 Kommentare:

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Saluti
Könnte sein dass er von uns ist. Muss mal im Laden schauen. Mittwoch arbeite ich und kann dann mal schauen. Vielleicht schaffe ich es schon morgen und gebe dir dann bescheid. Schönen Abend
Susanna

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Guten Morgen
In meinem Fundus habe ich mal nachgeschaut. In blau hätte ich noch eon Stückchen. Aber du brauchst rosa oder? und wieviel?
Lieben Gruss
Susanna

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Hallo Verena!
Von dem hätte ich noch knapp über 20 cm in der Restekiste. War ein Rest vom Herzkissennähen. Wenn es Dir reicht kann ich ihn Dir gerne eintüten und schicken.

LG Gaby

P.S. eMail ist in meinem Blog hinterlegt, meld Dich einfach!

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.