Freitag, 25. Februar 2011

Von Herzen und Tatütas..








Alles Aufträge und zum Schluss gabs noch ein paar Tatütas.


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

schöne stöffchen hast du für die herzen genommen und warst auch ganz schön fleißig.

lg patti

Chnuesi hat gesagt…

Die gfalled mir guet, Dini Härzli... und die Wuche han ich au so näbebi vier Nastuechtäschli gnäit.
Liebi Grüessli
Iris

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...oh wie schööööööööön!!! so eine härzige sach...
glg

Rita hat gesagt…

Ganz "härzig" sind Deine Herzen geworden, einer schöner Aufrag!
Die Tatütas sind immer praktisch gell,
Ganz liebi Grüessli, Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo..

habe gerade deinen schönen Blog entdeckt...und deine Herzchenparade bewundert, die wunderschön anzusehen ist, so schöne Stöffchen hast du dafür verwendet...ich liebe ja auch Herzchen...!!!

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands, schickt dir
Klaudia

Manuela hat gesagt…

ui Verena, die sind ja wunderschön, so tolle Stöffchen, darf ich fragen, wo Frau diesen Schnitt findet, das ist so eine tolle Form - hab auch schon welche gezeichnet, aber bring die einfacht nicht so toll hin.... hast du die mit der Sticki oder ganz "normal" mit Näma gemacht?

LG Manuela

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.