Samstag, 19. Februar 2011

Früüüüüühling!

 Ganz zufällig (ok, nicht ganz, ich beobachte täglich und bettel und flehe *g*) hab ich heute entdeckt, das bei uns im Garten die ersten Krokusse blühen! :)
Dann kann der Frühling ja nicht mehr weit sein!!! *freu*



Und was ein noch eindeutigeres Zeichen ist, das der Frühling naht: 


Der erste Schmetterling!


Der kleine Kerl sonnte sich auf dem warmen Stein und flog auch nicht davon, als ich mit der Kamera immer näher kam. Er hat die warmen Sonnenstrahlen sehr genossen :)


Ich verabschiede mich übers Wochenende und werde nun mein Bügelbrett neu polstern und beziehen.  Vielleicht macht das Bügeln dann mehr Spass? ...

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

schön hast du den frühling eingefangen!!

obs mit dem bügeln mehr spass macht... also bei mir hats nix genützt, aber es sieht besser aus :-)

gruässli -maya

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wie schön!
Und heute regnet es schon wieder :-(

Liebe Grüsse

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.