Freitag, 18. Februar 2011

Endlich wieder genäht.

Jetzt hab ich schon eine Weile garnicht mehr genäht, es war immer etwas, was wichtiger war ;)





Die Häkelblümchen sind von Himba.


Und aus dem letzten Rest Rosenstoff sind nochmals Herzen geworden. 


Alles nciht für mich, sondern Aufträge. Dabei würd ich die farbenmix-Herzchentasche gern behalten..vielleicht mach ich mir selbst auch noch eine :)




Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

so einfach, so schön:-))))

herzliche grüße barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ zart wie der frühling kommt mir da gerade spontan in den Sinn...
wunderschöne Taschen... und die herzen... ♥-allerliebst:-)
glg nathalie

* Himba * hat gesagt…

Oh ja, die Herzchentasche ist der Hit! Sehr schön....
Und weisst Du eigentlich, dass Mützi ihr Herz aus Rosenstoff (mit Knöpfen!!!) welches Du ihr geschenkt hast, hütet wie ihren Augapfel??? Das hängt seit jeher an ihrem Schrank...! :o)

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.