Montag, 21. Februar 2011

Welche Nähmaschine

könnt ihr mir empfehlen?

Sie sollteauf jedenfall digital sein und viiiiiele Zierstiche haben! Und auch sonst gut sein..


Ps: In 2 Wochen hab ich Geburtstag..darum die Frage *dumdidum*

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo,
ich hab die brother nv 350 SE und ich mag sie sehr gerne. Ich finde sie ist leicht zu bedienen, die Gebrauchsanweisung ist sehr gut verständlich, sie hat viele Zierstiche und ist in Preis /Leistung sehr gut.
(UVP 799,-€, aber ein bißchen geht ja immer, wenn man nachfragt)
Viele Grüße
Katharina

bellaina hat gesagt…

Na da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt!

Ich liebäugle auch mit einer neuen!!!

Allerliebsten Gruß
Sabine

mombiggi hat gesagt…

Hallo,
ich hab seut heute die Brother innovis 50 (539€), und bin begeistert.
Guck dich mal auf meinem Blog vorbei, da werd ich immer mal berichten!
Liebe Grüße
Birgitt

mombiggi hat gesagt…

Ich meine natürlich "doch" ;o))))

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.