Sonntag, 27. Februar 2011

Vampirmädchen die Erste.


Bald ist Fasnacht und ich kann mich dem nicht entziehen, ob ich will oder nicht. Denn das jüngste Kind will unbedingt feiern. Ok, soll sie. Nur weil ICH das dämlich finde, heisst das ja nicht, das SIE dann nicht feiern darf.

Sie will als Vampirin gehen. Aber nix Dracula...das ist ja öde. Also darf Mama was zaubern.  Ich hab auch schon was im Kopf und die letzten Tage spukten mir div. Dinge durch den Kopf. 

Ich persönlich find Vampire usw. ja super, bin ein twilight-Fan und mag auch sonst fast alles, was damit zu tun hat *gg*

Als Cullen wollte sie nicht gehen, war ihr nicht gruselig genug. *augenverdreh*

Nun gut,

hier also der erste kleine Teaser ;)




Hab ich schon erwähnt,  das wir am 5.3. in einen Nähmaschinenladen fahren und dort ein Maschinchen testen? *dumdidum*

1 Kommentar:

mea parvitas hat gesagt…

Huhu :-)
Du wolltest wissen, ob Wandtatoos auf Raufaser Tapete halten.
Ja, tun sie.
Kleben bombenfest ;-)
GLG
Bianca

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.