Montag, 8. August 2011

Endlich ist er da, der Sommer!!! *jippieh* *megafreu* *inextaseausbrech*


Endlich ist er da!





Genug von den sommerlichen Eindrücken, sonst ist der Sommer gleich wieder verschwunden, das wollen wir ja nicht.....*haha*........

Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten: grüne Blätter, Blüten satt, Bienen, Hummeln, leider auch div. Stechgetier, aber darüber sehen wir mal grosszügig hinweg, denn wir wollen den Herbst ja richtig geniessen!!!





Jaaa, so muss der Herbst doch sein!!!



Ahhhhhh, ich dreh bald ab bei diesem absoluten Mistwetter!!! Dies ist die letzte SOMMERferienwoche, und ich gebe die Hoffnung langsam auf, das der Sommer nochmals kommt :(

Vielleicht wird der September ja nett und wir haben einen recht angenehmen Oktober.. und über Weihnachten haben wir dann erfrischende +10Grad :P

Ich kann mir das Wetter echt nicht mehr schön reden. Und wenn jetzt auch nur einer ankommt und diesen total ätzenden, beknackten Spruch bringt- es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur falsche kleidung- der kriegt eine verpasst!



Immerhin hab ich aus purer Verzweiflung den Bürokram erledigt und mein Nähzimmer aufgeräumt..ich wäre also bereit zum Nähen, allerdings weiss ich garnicht, was ich nähen sollte..vielleicht nen dicken Fleecepulli? :P :P :P

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg vor lachen ;-)

Du hast ja so recht, das ist definitiv Herbst und KEIN Sommer *grrrr*

Lieben Gruß
Sabine

pocalinde hat gesagt…

*gg* hab eben noch so ein gespräch mit meiner freundin geführt und wir haben beide gesagt das man sich schon dran gewöhnt hat.. an 14° und dauerregen.. auf sommer warte ich schon gar nicht mehr. Sommer war bei uns letzten Dienstag.
Ich hoffe einfach nur noch das der herbst wenigsten TROCKEN wird!!! Wasser hatten wir jetzt wirklich genug!
LG
Nadine

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.