Donnerstag, 18. August 2011

Meine neue Freundin heisst Valeska!

Gestern haben wir uns kennengelernt, obwohl sie schon länger bei uns wohnt. Und was soll ich sagen? Wir verstehen uns gut! ;)


Nur diesen Bund bekomm ich nciht so hin. Aber da hab ich immer Probleme mit. ganz blöd, aber den sieht man ja eh kaum bis garnicht und so schlimm ists nciht geworden *g*




 Die Seitenansicht hat Sohni geschossen..aber man kanns erkennen ;)


Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mit oder ohne Leggings. Ohne gefällts mir fast besser.

Und ich muss mir jetzt selber auf die Schulter klopfen, denn ich konnte ihn eine ganze Grösse kleiner zuschneiden *freu* Ganz langsam schmilzen die Pfunde :) Jetzt fehlt mir nur noch Sommerbräune an den käseweissen Beinen..

Und rocktaugliche Schuhe hab ich immernoch nicht! *seufz*

Kommentare:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Da wirds aber Zeit mit den Schuhen - ich gucke schon wieder nach Stiefeln ;-)
Der Rock ist total hübsch geworden! Ich finde es mit und ohne Leggins gut - und trage selbst meistens mit, das ist einfach kinderalltagstauglicher *g*

LG Tina

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist der schön!!! Wunderbare Stoffkombi!
Ich habe mir auch schon überlegt, mir diesen Schnitt zu kaufen...
Liebe Grüsse
Doris

P.S. In der Gärtnerei R. war ich schon lange nicht mehr... Irgendwie rennt mir ständig die Zeit davon

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..wow... die steht dir aber soooo toll!!! riesiges kompliment!!! wunderschön!
glg nathalie

Lisa hat gesagt…

Toll! Mir gefällt es so und so ;-)!

Du animierst mich, endlich auch mal diesen Schnitt zu vernähen ... außerdem brauche ich für den bevorstehenden Elbaurlaub unbedingt noch ein Sommerröckchen - mein Kleiderschrank ist tatsächlich so leer wie noch nie *absolutuntypischbin*

LG Lisa

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.