Samstag, 13. August 2011

Schnipp Schnapp, Haare ab..


Tochterkind hat heute viel Haar gelassen. Musste sein. Und sie wachsen ja wieder. 


Vorher

Rosa Eiswürfel will auch beim nächsten Friseurbesuch..

Nachher *sonne blendet*

Sie findets superspitzenmässig, endlich kein haare ziepen mehr beim kämmen, sie kann sich nun wirklich 100% alleine die Haare waschen und trocknen und für ein Rattenschwänzchen reichts auch noch.

Alle happy, alles gut, die Schule kann am Montag also wieder starten :)

Kommentare:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Wow, ganz schön groß, die Kleine :-)
Schön ist das - meine geht gerade den umgekehrten Weg, aber ich hoffe, sie besinnt sich noch eines besseren *g*

LG Tina

lealu hat gesagt…

Sieht super schick aus!
Einen guten Schulstart wünsch ich!
Liebe Grüsse, lealu

* Himba * hat gesagt…

hübsches ding.... mit oder ohne langen haare! :-)

bin gespannt, was sohnemann morgen dann zu ihr meint.

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.