Dienstag, 16. August 2011

Es herbstelt.


So sah es heute Morgen ca.viertel vor 7 aus. Nebel. Unglaublich.  ABER bis zum WE wird es nochmal hochsommerlich warm! Haben uns die Wetterleute versprochen. Wir werden sehen.

Was genäht habe ich heute auch, allerdings hab ich irgendwie keinen Platz dafür *grübel*


Ich hab schon ewig keine Wimpelgirlande mehr genäht.  Aber ich kanns noch :P

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend :)

Kommentare:

* Himba * hat gesagt…

oooooooooh... die wimpelgirlande ist vollhübsch!!!!

* Himba * hat gesagt…

vielleicht findet himba ja ein plätzchen??? :-)

Meine grüne Wiese hat gesagt…

wir hatten heute morgen auch Nebel. Der hat sich aber zum Glück schnell verzogen. Und dann kam doch tatsächlich die Sonne raus :-)
Deine Wimpelgirlande ist hübsch geworden!
Liebe Grüße
Melanie

Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.