Sonntag, 27. Februar 2011

Vampirmädchen die Erste.


Bald ist Fasnacht und ich kann mich dem nicht entziehen, ob ich will oder nicht. Denn das jüngste Kind will unbedingt feiern. Ok, soll sie. Nur weil ICH das dämlich finde, heisst das ja nicht, das SIE dann nicht feiern darf.

Sie will als Vampirin gehen. Aber nix Dracula...das ist ja öde. Also darf Mama was zaubern.  Ich hab auch schon was im Kopf und die letzten Tage spukten mir div. Dinge durch den Kopf. 

Ich persönlich find Vampire usw. ja super, bin ein twilight-Fan und mag auch sonst fast alles, was damit zu tun hat *gg*

Als Cullen wollte sie nicht gehen, war ihr nicht gruselig genug. *augenverdreh*

Nun gut,

hier also der erste kleine Teaser ;)




Hab ich schon erwähnt,  das wir am 5.3. in einen Nähmaschinenladen fahren und dort ein Maschinchen testen? *dumdidum*

Freitag, 25. Februar 2011

Von Herzen und Tatütas..








Alles Aufträge und zum Schluss gabs noch ein paar Tatütas.


Donnerstag, 24. Februar 2011

KEEP CALM and LURE SPRING #3


Diesmal ist Türkis dran.

Passt perfekt zu meinem neusten Nagellack :)


Was aber am schönsten ist und sich mit nichts vergleichen lässt:
Insel Mirihi/Malediven. Urlaub 2009. Perfekt.




Wer alles mitmacht, seht ihr HIER.

 

Montag, 21. Februar 2011

Welche Nähmaschine

könnt ihr mir empfehlen?

Sie sollteauf jedenfall digital sein und viiiiiele Zierstiche haben! Und auch sonst gut sein..


Ps: In 2 Wochen hab ich Geburtstag..darum die Frage *dumdidum*

Sonntag, 20. Februar 2011

Verlosung bei Janeas World!

HIER könnt ihr diese wunderbaren Etiketten noch bis zum 22.2. gewinnen!


Ich find sie wunderbar und hätte natürlich gerne welche ;)

Samstag, 19. Februar 2011

Früüüüüühling!

 Ganz zufällig (ok, nicht ganz, ich beobachte täglich und bettel und flehe *g*) hab ich heute entdeckt, das bei uns im Garten die ersten Krokusse blühen! :)
Dann kann der Frühling ja nicht mehr weit sein!!! *freu*



Und was ein noch eindeutigeres Zeichen ist, das der Frühling naht: 


Der erste Schmetterling!


Der kleine Kerl sonnte sich auf dem warmen Stein und flog auch nicht davon, als ich mit der Kamera immer näher kam. Er hat die warmen Sonnenstrahlen sehr genossen :)


Ich verabschiede mich übers Wochenende und werde nun mein Bügelbrett neu polstern und beziehen.  Vielleicht macht das Bügeln dann mehr Spass? ...

Freitag, 18. Februar 2011

Endlich wieder genäht.

Jetzt hab ich schon eine Weile garnicht mehr genäht, es war immer etwas, was wichtiger war ;)





Die Häkelblümchen sind von Himba.


Und aus dem letzten Rest Rosenstoff sind nochmals Herzen geworden. 


Alles nciht für mich, sondern Aufträge. Dabei würd ich die farbenmix-Herzchentasche gern behalten..vielleicht mach ich mir selbst auch noch eine :)




Montag, 14. Februar 2011

Dringend Stoff gesucht!


Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag :)


Ich suche händeringend nach diesem Stoff und werde einfach nicht fündig :( Ich weiss auch nicht mehr, wo ich gekauft habe.

Weiss jemand, wie er heisst, wo ich ihn bekommen kann oder hat sogar evtl. 1m übrig für mich?




Montag, 7. Februar 2011

Der Februar

ist da!

Das heisst, es wird bald Frühling!

Hier scheint die Sonne und die Krokusse trauen sich endlich aus der Erde und das ist für mich das Zeichen, der Frühling naht! :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren und sonnenreichen Tag :)



Alle Texte und Bilder dieser Website sind (geistiges) Eigentum von mir und dürfen weder kopiert noch in irgendeiner anderen Form veröffentlicht werden ohne meine Genehmigung.

Ausserdem distanziere ich mich von den von mir verlinkten Inhalten anderer Websites.